Versand und REToure
Preise, Versandkosten und Lieferinformationen
Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile.
Wir liefern nur innerhalb Deutschlands. Für Lieferung innerhalb Deutschlands fallen keine Versandkosten an.
Retoure/Retourenschein
Lieber Kunde,
um Ihre Rücksendung etwas zu erleichtern, haben wir Ihnen ein paar hilfreiche Punkte zusammengestellt.
Der Rückversand*:
Sie sind nicht verpflichtet das Retourenlabel zu verwenden! Die Artikel können auch mit einem Paketdienst Ihrer Wahl zurückgeschickt werden, z.B. mit DPD oder Hermes. Die Kosten für eine solche Rücksendung trägt hierbei der Kunde selbst.
Ein Umtausch:
Ein oder mehrere Artikel können zurückgeschickt werden, gewünschte neuen Artikel wie Farbe/Größe o.ä. müssten anschließend neu bestellt werden. Anders lässt sich derzeit ein Umtausch systemtechnisch leider nicht vornehmen.
Eine Reklamation:
Sie haben ein Problem mit einem Artikel? Zum Beispiel defekte Ware, Falschlieferung oder Ähnliches. Hier informieren Sie uns bitte direkt per eMail unter:
Wir werden schnellstmöglich das Problem für sie beheben.
Bitte beachten:
DIE WARE DARF IN SOLCHEN FÄLLEN GETESTET WERDEN, WIE SIE ES ÜBERLICHERWEISE IN JEDEM GESCHÄFT ES TUN KÖNNEN. DIE RÜCKGABE DER ARTIKEL MUSS IM ORIGINLAZUSTAND ERFOLGEN! SOLLTEN WIR WARE VERSCHMUTZT ODER ÄHNLICHES ZURÜCK ERHALTEN, SIND WIR IN DIESEM FALL BERECHTIGT DEN ERTERSATZ FÜR DIE VERSCHLECHTERUNG DER ARTIKEL ZU VERLANGEN.
Adresse für den etwaigen Rückversand:
HOMELICIOUS by Sass
Beim Schäferhof 46
DE-22415 Hamburg
NAME:
RG NUMMER:
DATUM:
MENGE:
ARTIKEL:
GRUND DER RETOURE:
BEMERKUNG:
WICHTIG! Unfreie Pakete werden nicht angenommen
*Bitte beachten! Seit dem 13 Juni 2014 stellt der Gesetzgeber dem Händler frei, Rückversandkosten unabhängig vom Kaufpreis zu übernehmen oder nicht. Wir bitten Sie höflich mit der Entscheidung für eine Rücksendung sorgsam und am besten umweltbewusst umzugehen, jedes Retouren Paket erzeugt Aufwand für jede Seite und auch Kosten.